uebergabe_LangLang

Die Zukunft gehört der 3. Generation.
Mit 1. Oktober hat Denise Lang die Führung der Lang+Lang Firmengruppe übernommen. Rudolf Lang – Oberösterreichs erster Werbefotograf hat seine Firma 1947 gegründet und 1976 an seinen Sohn Werner übergeben. 70 Jahre nach Gründung führt nun die Enkeltochter die Unternehmen in die Zukunft.
Seit 1976 hat sich das Unternehmen mehrmals grundsätzlich gewandelt:
War es zuerst der technische Wandel mit neuen Marktchancen, die genutzt wurden, zwang die Digitalisierung schon Mitte der 90er Jahre zu neuen Investitionen und
genereller Neuausrichtung. Internationalisierung und industrielle Fertigung waren
die letzten Schritte in die neue Zukunft.
Nach ihrem Masterabschluss setzte Denise Lang mit der Gründung der Tochterfirma 360°decoro bereits kräftige Zeichen in diese Richtung. Sie lebte für 4 Jahre in Dubai, entwickelte dort eine eigene Vertriebsgesellschaft und internationalisierte das Unternehmen weiter mit Vertriebsniederlassungen in London, Hamburg und Hongkong.

Lang+Lang im Zeitraffer 1947 -2017:
Statistik

Die Grafik zeigt die Entwicklung vom Fotostudio 1976 zum Leistungsangebot 2017,
die Gründungen/ Zukäufe der Unternehmen und Internationalisierung der Vertriebsniederlassungen.

1.0
Rudolf Lang
Oberösterreichs erster Werbefotograf
Lang

2.0
Werner Lang
Mein persönliches Dankeschön an unsere Kunden, Geschäftspartner und Freunde.

41 Jahre Vollgas ….. eine schöne Zeit, eine Zeit, die mir viel zu schnell vergangen ist.
Komisch, ich fühle mich immer noch wie 28. ….. Ja da lachen jetzt sicher einige von Euch.
Aber wenn du dich den Herausforderungen stellst, mit Leidenschaft und positiver Einstellung ständig Neues mitgestalten möchtest, dann hast du zum Altern keine Zeit!

Besonders freuen mich die langjährigen Kundenbeziehungen ebenso mit Lieferanten und Geschäftspartnern und die daraus entstanden Freundschaften mit vielen von Euch. Es ist ein Zeichen Eurer Wertschätzung unserer Familien- und Firmenkultur – Werte wie Verlässlichkeit, Respekt und der Freude am Tun, täglich zu leben.
41 Jahre geprägt von ständiger Veränderung, neuen Herausforderungen, Lachfalten
aber auch wirtschaftlichem Bangen, also mit Allem was einem Unternehmer so
passiert. 41 Jahre selbständig, ich hatte nie einen der mir was anschafft – nur meine
Kunden und natürlich meine Frau……
Danke!
Danke an unsere Kunden, danke an unsere Geschäftspartner, danke an alle Mitarbeiter
und danke an meine Familie!

Glück auf Denise, jetzt bist du dran!

PS: Bin ja erst 28 und somit weiterhin im Hintergrund für meine Tochter und die Firma da…….

Herzlichst Werner Lang

3.0
Denise Lang
Neue Ideen für Zukunft und Erfolg